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Was ist denn nun wieder eine Vertragswechselgebühr?
Nie mehr 1&1 , wenn man das erstmal erkannt hat.
Ab zum Rechtsanwalt!
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Armes Deutschland, was soll man von "Kunden" erwarten die, z.T. durch eigene Fehler und Unfähigkeit mit Problemen umzugehen, in ihrer Hilflosigkeit solche "Berichte" und "Kommentare" schreiben.
Eine Vertragswechselgebühr wäre auf mich zu kommen, wenn ich von 16.000 kbits auf z. B. 6000er Doppelflat wechseln hätte wollen, wohl gemerkt wegen der Bandbreitenreduzierung von 1und1 aus.
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1&1 war mal seriös
ich habe seit nun mehr 3 Wochen kein Telefon und Internet, die Bandbreite wurde von 16.000 auf 8.000 reduziert ohne jegliche Information an mich, obwohl noch weiter fröhlich für 16.000 abgebucht wird. Auf Nachfrage die Grundgebühr auf die "angepasste" Leitung anzupassen bzw. zu reduzieren, informierte man mich über die Vertragswechselgebühr!
Fazit - Hauptsache der Kunde zahlt, der Rest ist egal, Kundenservice, zufriedene Kunden, stabile Leitung auf das Alles wird kein Wert gelegt nur auf Zahlungseingänge.
NIE MEHR 1&1!!!!!