von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 12:00 Uhr

1&1 ... warum auch nicht.

Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern hatte ich bisher sehr wenig Probleme mit 1&1, die Beratung und der Service waren meist gut bis sehr gut und die Mitarbeiter meist beflissen und bestrebt, dem Kunden zu helfen. Manchmal schwankt die Leistung der Leitung zwar ein wenig, aber ich habe keine Totalausfälle oder verlorene Kundendaten wie bei anderen Unternehmen, bei welchen ich nach Jahren plötzlich nicht mehr geführt wurde, oder andere Tarife ohne mein Wissen getätigt wurden, sowie sich mein Wohnort plötzlich um ca. 800km verlagerte, ohne dass ich umzog ... all das gab es bei 1&1 innerhalb 1,5 Jahren nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Antagonis 20.09.2007 um 12:06 Uhr
Zum Service von 1&1: Manchmal macht auch der Ton die Musik. Wenn man ruhig, freundlich und sachlich bleibt, kann es passieren, dass einem sehr schnell geholfen wird ;)
Kommentar von harry1 (inselharry) 25.09.2007 um 16:12 Uhr
1&1 hört keine Musik. Du sprichst sicherlich über einen anderen Anbieter.Lies dir mal die Kommentare über 1&1 durch.Du bist so ziemlich allein auf weiter Flur.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken