von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 18:27 Uhr

1&1 warum Kritik

Hallo bin noch Neukunde bei 1&1 aber bis jetzt lief alles sauber z.B. Handyflat (Telefon und DSL 16.000 ab 27.08.2007) ich frag mich echt was ihr alle habt der Support ist perfekt und einen schnelleren Stalttermin kann man nich bekommen (11 Tage nach Bestellung). Außedem solltet ihr euch vielleicht erstmal die AGB durchlesen da steht klar und deutlich "bis zu 16.000 kbit/s" also liegt es nicht an 1&1 das ihr "nur" 12 oder 14.000 bekommt sondern an den Leitungen im Boden. @ADMIN würde mich mal sehr interessieren aus welchen Orten die Leute posten um daraus mal ne Statistik zu entwerfen wo und wie schnell man dort Netz hat.
PS: @"alle User" Ist schon krass was manche hier fürne Wertung abgeben. Man sollte doch vielleicht selber mal etwas seinen Kopf anstrengen und nich immer gleich die anderen beschuldigen und bei dem einen oder anderen Problem vielleicht auch mal Googeln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von cpt-foto (cpt foto) 24.08.2007 um 23:40 Uhr
bevor ich hier große Lobeshymnen starte, würde ich ersteinmal den Stichtag 27-08 abwarten - noch läuft das Ganze ja noch nicht !
Kommentar von Joda (Joda) 27.08.2007 um 14:13 Uhr
Also perfekt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken