Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 11 Kommentare abgegeben
Du zahlst für "bis 6000"!!! Begreife das ! Zieh näher an den Knoten, dann wird schneller !
@ruebezahl,Ihr gelaber hilft dem betreffenden nicht weiter, aber das scheint Ihr iq nicht anderst zuzulassen, lieber gar kein Kommentar
@ruebezahl, versuche deinen unsinn woanders loszuwerden.dümmer geht es nicht.
1&1 hat eine Leistungsgarantie. Bei starkem Unterschreiten der Bandbreite sollte man angerufen werden und kann den Auftrag stornieren, so war es auch bei mir! Die FB scheint dann defekt zu sein!!!
Tippe aus dem Stehgreif auch mal auf die Fritzbox. Falls noch keine aktuelle Firmware drauf ist nachholen, ansonsten mal direkt bei AVM tauschen,
@n.mühleisen, wenn Beledidigungen, besser kein Kommentar!! Ist schon eine Zumutung, was hier für ein Unsinn geschrieben wird.
Im 2. Satz steht, das er die 6000 immer bekommt! Lest mal richtig^^
krittiker, wenn hier einer unflätigen unsinn geschrieben hat, ist es dein schwachsinniger kumpel, der hier permanent rumpöbelt. er ist für wahr eine zumutung. dann besser kein kommentar, hr.krittiker.
Wie Foxi schon schreibt würde ich auch die F.Box tauschen! Und wenn dein Wert trotz neuer F.Box nicht besser wird kannst du dich zurückstufen lassen, da ist 1&1 mittlerweile sehr kulant!
Fakt ist das es Regionen gibt wo 1&1 sehr wenig Bandbreite zur Verfügung stellen kann, aber kulant sind die nicht bei uns gewesen. Deshalb ist dieser Anbieter mit Vorsicht zu geniessen!!
Diese ganzen Jubelrufer in 1&1-Diensten hier sind widerwärtig! Auf ernsthafte Probleme von Kunden wird mit Beschimpfungen, Unterstellungen und Werbe-Blabla reagiert. Kulanz + 1&1??? *lol*
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 was nen sch.....