von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 16:56 Uhr

1&1! Welcher Anbieter hat einen noch schlechteren Kundensupport?

Ich gehöre auch zu den Usern, welche vom ersten Tag an Stress mit dem Anbieter hatten.(Mein Router kam einen Monat zu spät und trotz mehrfacher Nutzung der Teuren Kundenhotline konnte mir niemand mitteilen was los war!)Die Netzqualität bewegt sich des öfteren zwischen fast 0 und gut, wobei Onlinegaming-Sessions zur Geduldsprobe werden. (An Wochenenden tritt dies des öfteren auf!)Dazu kommt, dass mir eine Antivieren-Software in Rechnung gestellt wurde, welche ich gar nicht geordert hatte.
Der größte Kritikpunkt ist jedoch die Überteuerte Kundenhotline!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
95 von 168 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 03.04.2010 um 11:29 Uhr
Was soll das? Seit Anfang Januar 2010 ist die Hotline 0721 96 00 kostenlos. Das Antivirenprogramm hast du beim Auftrag nicht abgewählt und später nicht gekündigt, also bestellt. Lesen muß man schon.
Kommentar von Foxi (Foxi) 05.04.2010 um 22:27 Uhr
Wenn jemand schreibt was der größte Kritikpunkt IST gehe zumindest ich vom jetzigen Zeitpunkt aus und nicht von der Vergangenheit.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 06.04.2010 um 00:44 Uhr
@Fatalegrande, für welche Firma arbeitest du denn eigentlich. Und dann lies doch mal richtig.Da steht ganz klar:Der größte Kritikpunkt IST die überteuerte Hotline, und nicht WAR oder was ähnliches.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken