von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:56 Uhr

1&1 will gut sein, aber schafft es nicht.

Bin aus freenet automatisch zu 1&1 gekommen, aber nie richtig zufrieden gewesen. Im Service die Geschwindigkeit DSL und Ladezeit angemahnt. Die tollsten Auskünfte und technischen Experimente durchgeführt ( zeitaufwendig und nervig ) hatte manchmal das Gefühl der oder diejenige versteht sein Handwerk. Heute am 23.05.2012 hatte ich aber das große Glück, ich habe im Service eine Vollniete gezogen.
Die Telekom ist dran Schuld, die Fritz Box müßte auf Herstellerniveau gestellt werden(das habe ich schon x fach gemacht, diese Übung, dann durfte ich alles wieder einstellen, geholfen hat es nix. Das wollte ich der Kollegin begreiflich machen, aber sie beharrte darauf, ich war genervt und habe unser Gespräch beendet. Ich werde bei 1&1 sicherlich kündigen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Henke Konrad 23.05.2012 um 12:57 Uhr
1&1 nicht zu empfehlen
Kommentar von justin (justn) 23.05.2012 um 14:13 Uhr
Das sind so die Standdartsprüche vom Abwimmelservice von 1&1. Mehr wird auch nicht an hilfe kommen. Diese Erfahrung durfte ich auch machen
Kommentar von Jason (Jason) 23.05.2012 um 20:21 Uhr
Und was war das Problem? So kann man mit diesem Bericht nichts anfangen, also wenig hilfreich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken