Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Wurde der Vertrag auch auf 2000 gesenkt?
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Warum gehst Du nicht über das Control Center? Was zeigt denn die Fritzbox für Leitungswerte? Was sind denn Deine Probleme? Mir wäre ein stabiler 2000er-Anschluß als ein instabiler 6000er.
@Jason und Foxi zum Vorbericht: § 1 Jason und Foxi haben Recht. § 2 Sollten die beiden nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft. Der kunde hat einfach keine Ahnung.
Kundendienst sehr gut erreichbar,sehr nette Mitarbeiter.Der Ton macht die Musik.Auf Techniker vor Ort bestehen.Siehe meine Bewertungen.Nicht nachgeben.MfG
Mit dem Kundendienst habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde immer gut und schnell beraten. Als ich zeitweise keine Verbindung mit dem Internet herstellen konnte, hat man sofort reagiert
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1 und 1 geht gar nicht
Man kann zahlen aber bloß die Klappe halten und wenn was nicht geht steht man alleine.
Anschluß nach abbrüchen einfach mal von 6000 flat auf 2000 gedrosselt geht zwar aber arbeiten im Netz nicht mehr machbar.