von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:48 Uhr

1 und 1 macht 2?

Scheinbar nicht überall! Denn 1und1 macht nur eins: Kunden abzocken und zwar aufgrund miserablen Services. Eins muß man 1und1 zugute halten: bisher gab es nie Probleme mit Telefon und Internet. Alles tadellos. Nur wenn man halt etwas nicht alltägliches von 1und1, wie z.B. einen Umzug in eine neue Wohnung möchte, dann scheint es nicht zu klappen. Und dazu kommt noch, daß die Mitarbeiter an der Hotline zu großen Teilen unverschämt bis hin zu beleidigend sind. Beschwerden hierüber scheinen nicht einmal gehört zu werden. Immerhin gab es bei umfangreichem Briefwechsel und dem ständigen Hinweis, die Mitarbeiter am Telefon wären unverschämt gewesen, nicht einmal eine Entschuldigung. Schlimmer, nachdem 1und1 knapp 2 Monate gebraucht hatte, den DSL und Telefonanschluß umzuziehen, hatten sie noch die dreistigkeit, alle Monate schön komplett in Rechnung zu stellen, obwohl ich über 1 Monat mit dem Handy telefonieren mußte. Reaktion: Sorry und 10 EUR Gutschrift. Die hatte ich schließlich schon an die Super-Hotline bezahlt.

Fazit: Wer Service sucht, ist sicherlich bei anderen Anbietern besser aufgehoben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von JAN1988K (JAN1988K) 18.01.2010 um 18:18 Uhr
Bei mir buchten die trotz mehrmaliger, nachweislich zurückezogenen Einzugsermächtigungen mehrmals ab. Von der Leitungsqualität will ich schonmal garnicht erst anfangen! Sehr schlecht!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken