von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:27 Uhr

16.000 nie erreicht

Seit 8 Wochen messe ich jede Woche zu unterschiedlichen Zeiten
die Geschwindigkeit- Fazit 16.000 nie erreicht.

Der Kundenservice hat eine Messung angeboten- wurde nie durchgeführt

Fazit ich kündige den Vertrag

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 19.08.2008 um 21:37 Uhr
Fazit: du könntst ja wenigstens mal mitteilen wieviel überhaupt ankommt.
Kommentar von maikaefer (maikaefer 2011) 19.08.2008 um 21:40 Uhr
Du schreibst nicht, wie viel du erreichst ( WLAN oder LAN ? ). Es heißt ja auch BIS ZU 16.000 kbit/s und wenn du z.B. 13.000 kbit/s bek., ist das nicht schlecht.
Kommentar von Ich bin drin 19.08.2008 um 21:45 Uhr
Fazit man erhält ja auch nie die genaue geschwindigkeit, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil,diesen Vorteil hat nicht jeder
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 20.08.2008 um 17:14 Uhr
@Fritz-Ger,ich schalte vorher aus bevor ich hier einen Kommentar abliefere
Kommentar von Manni1 (Manni 1) 20.08.2008 um 17:51 Uhr
Tom Tom Du dist verlaub nur blöde mit Deinen Sprüchen
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 26.08.2008 um 19:05 Uhr
äh......viel Spass beim kündigen, hast du einen guten Anwalt? Ohne, kommste nicht weiter, hab schon drei mal gekündigt..nix!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken