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Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
bis zu 16.000 kbits steht nicht im Kleingedrucktem, sondern ist sehr deutlich lesbar. Augen auf !
1&1 wächst zu Schnell und ist dem Andrang zur Zeit nicht gewachsen,so wie auch mancher Stromanbieter!Support muß Kostenlos werden, da sind sich viele einig!!!
1&1 muß sich über die Kosten der Holines Gedanken
Eine Hotline kostet Geld. Warum sollen Benutzer ohne Probleme für etwas bezahlen, was sie nicht benötigen? Per Control-Center/E-Mail geht es übrigens kostenlos.
@1und1 techn Support:- Fragezeichen stehen bei euch ganz weit oben, wie man sieht. Problem geh weg,-der Support kommt-der Kunde ist der Plöps und 1&1 ist zu frieden
Hinweis: wenn telefonie nur über Handy geht, dann ist die Fritzbox falsch eingestellt bzw. programmiert !!
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16000 ? hahahahaha
Anschiss im kleingedruckten >>> bis zu 16000 sobald es bei ihnen das 16000 zur verfügung steht schalten wir es um.
ich warte schon eine weile darauf bis jemand den schalter umlegt.
und mit ihrem internet telefonie von 1und1 kunde zu 1und1 kunde lässt zu wünschen übrig jedes mal wenn ich ein 1und1 kunde anrufe vom hausnetz ist bei ihm immer besetzt.
rufe ich vom handy zu ihm an alles frei ! wie geht das?
Die Mitarbeiter bei 1und1 sollten auch etwas kompetenter sein um kunden am telefon zufrieden zu stellen was nach öffterem anrufen von mir nicht immer gelungen ist.
sowie heute z.b.s.
jeder will es bearbeiten nur gemacht wird es sehr schwerfällig