Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
Adresse von 1 und 1 vergessen?
Wenn du dich nicht direkt an 1&1 wendest, kannst du hier lange auf eine Stellungnahme dieses Providers warten. Kündigung ist übrigens erst nach 2 Jahren möglich.
Melde Dich mal im DSL Forum. Dort können wir Dir eventuell weiterhelfen.
Rechtsanwalt und weg von dem scheiß verein ^^ habe ich au gemacht ... besser ist das :) ........ sag nur kabel power !!! und scheiß drauf auf 1&1 die abzocker
Auf Hilfe kannst Du bei 1&1 lange warten. Da wird nichts besser werden. Rechtsanwalt und kündigen oder 2 Jahre absitzen
Sehr geehrter Herr Plaßmann, sie haben einen Vertrag "...bis zu 16000kbit" abgeschlossen. Die von Ihnen angegebene Leistung liegt innerhalb dieses Bereiches. Eine Kündigung ist nach 2 Jahren möglich.
P.S. speed test hier ist verdammt schlecht nehmt besser andere z.B. http://www.dsl-speed-messung.de/ da ist meine leitung net 2k sondern 14k was schon eher an 16k rankommt
Ping 60-80 ist schon ziemlich happig für ADSL2+ . Aber bitte nicht kbyte mit kbit verwechseln. Eine 4000kbyte Leitung hätte ich hier gerne.
Ein Beispiel:bestellt 16000L Benzin bekommt 1500 zahlen muss man trotzdem für 16000,weil bestellt wurde ?Ist das OK? 1u1 sagt Ja.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
16000 k Byte Zahlt man ! 2000/4000 k Byte Bekommt man !
seit einigen Jahren bin ich jetzt Kunde bei Ihnen und nutze nach und nach immer mehr Angebote von Ihnen. Seit dem 6.6.2008 habe ich einen Surf & Phone Vertrag abgeschlossen.
Vorher war ich mit einem ISDN Vertrag bei der Deutschen Telecom gebunden.
In der Übergangsphase der Umstellung habe ich dann von Ihnen die volle Datenmenge bekommen. (26000 k Byte)
Seit der endgültigen Umstellung zu 1&1 empfange ich nur noch 2000 bis 4000 k Byte.
Dass es auch besser geht habe ich ja nun vorher gesehen.
Telefonisch wurden Ihrerseits alle Möglichkeiten ausgetestet. Ohne besseres Ergebnis.
Ich sehe damit eine nicht korrekte Vertragserfüllung und frage mich, ob ich diesen Vertrag wieder auflöse.
Wenn Sie eine Lösung zu diesem Problem haben, würde ich mich natürlich freuen.
Ich warte auf jeden Fall auf eine Stellungnahme Ihrerse.
Ps.
Mein Ping 80 bis 60 Meine Leitun 2000 bis 4000 k Byte !nach erfolgten Tarifwechsel !!!!!!!!! ???