von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 07:52 Uhr

16000???? Lächerlich. Hätt ich gerne

Mit 1und1 war ich bereits am ersten Tag schon fertig! Mir wurde extra die 16000er Leitung angedreht, da ich ja mindestes 10000 erreichen könne! Leider ist da ne "0" zuviel versprochen worden. Ich erreiche zwischen 780 und 2050! Bei der viel zu teuren Hotline bekommt man eigentlich NIE einen kompetenten Ansprechpartner. Es gibt da zwar welche, die einen Besänftigen können, sonst aber auch nichts. Die angeblich störungsfreie Internettelefonie wird andauernd unterbrochen, dauert eine Minute zur Vrbindung oder die Verbindung kommt erst garnicht zustande. Sollte jemand überlegen zu 1und1 zu wechseln, sollte er sich bei der Telekom erkundigen, wieviel Leistung möglich ist!
Die Verbraucherzentrale ist bereits informiert. Sammle fleißig Daten in Bezug auf die Verbindung und Störungen und versuche außerordentlich zu kündigen! Wegen Nichterbringens der Leistungen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 26.09.2008 um 10:46 Uhr
Lies einmal die Leitungsdaten Deiner FritzBox aus, dann weißt Du was anliegt. Siehe auch DSL Forum. Könnte auch an der Installation liegen, z.B. 2. Telefondose vor dem Splitter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken