Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
19 Tage offline
17 Tage !!! ohne Internetanschluss. Das kostenlose telefonieren über VOIP war während dieser Zeit natürlich auch nicht möglich! Hinzu kommt, dass ich für die telef. Störungsmeldung auch noch 24 Cent/Min. zahlen muss. Das ich in meinem Ärger mehrmals angerufen habe, wird sicher jeder verstehen. Hier wird der Kunde zur Kasse gebeten, obwohl die Störung nicht durch ihn verursacht wurde. Das ist alles andere als Kundenservice! Bin gespannt was in den kommenden 24 Monaten noch alles passiert. Werde dann einen Abschlussbericht verfassen!