Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
So ein Pech aber auch, Telekom stehlt sehr wohl auf Voip um! Und was machst du nun? Dich erschießen? Voip zu Voip funktioniert super! http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=5&news_id=36546
Also meine VoIP-Telefonie bei 1&1 funktioniert ohne Hall und andere Probleme.
Einfach mal auf Festnetzqualität in der Fritzbox schalten, dann sollte es klappen
probleme bei der voip-telefonie sind ja nun nicht so selten. @schubert, warum soll er sich erschießen? etwas niveaulos dein kommentar.
Das Schubert Niveaulose berichte schreibt ist schon von KD bekannt. Ich bezweifle das die Telekom zu 100 % auf Voip umstellen wird. Schließlich gab es mal IP-Pakete, die wieder abgeschafft wurden.
Habe auf Festnetzqualität schon umgestellt sowie den 1u1 KD kontaktiert, der auch sagte, die Fritzbox in Werkseinstellung versetzen u. anschl. neue Version v. Software aufspielen v. AVM; kein Erfolg
Wir können da noch so viel herumschrauben! Es leigt weder an der Fritzbox, noch an unseren Leitungen, sondern einfach daran, daß 1und1 zu viele Kunden in die Leitungen pressen...
Ich muss Tobias beipfichten. Als ElektroFachmann weis ich doch was das Problem ist. Ab 1.12. dann Servus 1u1
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1u1-IP-Telefonie ganz schlecht mit Hall usw.