Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Die Mathematik gefällt mir. Setze Frist und konsultiere einen Anwalt deines Vertrauens... Es sei denn, du hast drei gelbe Bananen gewählt!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1und1 = 0
1. technikertermin für unsere freischaltung war der 2.12.08.
leider ist, wei bei so vielen , kein techniker erschienen.
mittlerweile hatten wir am 10.02.09 unseren 6. technikertermin ohne erfolg !!!!! das heißt 6 tage frei nehmen !
leider wird es bei 1 und 1 so gehandhabt, dass man sich wieder hinten anstellen muß, sollte ein techniker termin fehlschlagen. das bedeutet jedesmal wieder eine wartezeit von 3 wochen.
auch erreicht man den internetanbieter nur über 0180... servicenummern die jedesmal viel geld kosten. rückrufe sind leider nicht möglich.
briefe an die geschäftsleitung werden einfach ignoriert und problemkunden am telefon damit abgefertigt, dass man sie in die warteschleife hängt und sie so lange warten lässt bis sie von selbst auflegen oder der servicemitarbeiter legt mal selbst auf wenn er nicht weiterkommt. beim nächsten anruf bekommt man sowieso jemand andren.
als entschuldigung nach dem letzten verpatzen technikertermin von 1 und 1 (dem 6.) erhilten wir eine rechnungsandrohnung über 129 euro wenn wir keinen neuen termin vereibaren.
Fazit: es gibt überall probleme mit telefon-internetanbieter. jedoch habe ich so wenig service und leistung wie bei 1und1 noch nie erlebt.
es ist eine frechheit wie dieser spassverein mit seinen kunden umgeht.
1 und 1 ist zwar der billigste anbieter, jedoch ist er uns in den letzten monaten durch servicehotlineanrufe, postschreiben freigehaltenen technikerterminen, ziemlich teuer gekommen.