von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:18 Uhr

1und1

Habe seid 21.09.07 1und1 DSL 16000 (normalerweise),habe immer noch keine Korrekt funktionierende Leitung.
Die haben einmal den Technicker geschickt, danach haben die mir ne andere Fritzbox geschickt ging auch nicht. Ich habe entweder gewartet oder musste mit 1und1 telefonieren.(vom Festnetz 0.24Cent/min. oder 0.79Cent/min. vom Handy aus.
Der Techniker hat gesagt, daß die Box defekt ist und die vom 1und1 haben gesagt, daß der Techniker sein Arbeit nicht Ordnungsgemäß durchgeführt hat.Am 24.10.07 hatte ich die Schnautze voll und habe gekündigt. 1und1 hat mir vom 24.10 - 08.11 ne nachfrist gesetzt,wenn die es bis dahin nicht schaffen die Leitung in Ordnung zubringen wird mein Auftrag storniert.Bis Heute haben die es nicht geschafft, habe immer noch Probleme, habe keine dauerhafte Verbindung zum Internet und heute habe ich Erfahren wie schnell ich wirklich bin statt 16000kBit/s nur 2740kBit/s
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kunne (christian blecher) 06.11.2007 um 16:56 Uhr
Kommt mir sehr bekannt vor . Diese Verbindungsabrüche mal an AVM senden . Bei mir hat ein austausch der Frizbox von AVM geholfen. Kontaktformular auf www.AVM.de
Kommentar von Doktor Oetker 07.11.2007 um 09:08 Uhr
Wenn du aus dem Vertrag kommst, ist es OK, aber wie sieht es beim nächsten Anbieter aus? Genau so? Der eigentliche Grund ist nicht gefunden! Defekte Netzwerkkarte, Konfiguration etc?
Kommentar von utalas 11.12.2007 um 16:04 Uhr
Hallo.... Der Fehler bei mir lag beim Techniker (Subunternehmer). Ein Kompotenter Mitarbeiter von 1und1 hat mir direkt von Telekom ein Techniker geschich
Kommentar von utalas 11.12.2007 um 16:10 Uhr
geschickt und seit dem habe ich keine Unterbrechnungen. Aber statt 16000 habe ich nur 2300, weil ich aber 16000 bestellt habe ist es ärgerlich, wenn man nicht die volle Leistung bekommt, aber trotzdem
Kommentar von utalas 11.12.2007 um 16:11 Uhr
geschickt und seit dem habe ich keine Unterbrechnungen. Aber statt 16000 habe ich nur 2300, weil ich aber 16000 bestellt habe ist es ärgerlich, wenn man nicht die volle Leistung bekommt, aber trotzdem

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken