von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 17:01 Uhr

1und1 - Kundenservice besteht anscheinend nur aus 2 Mitarbeitern

Ich habe für meine neue Wohnung Anfang Dezember 2007 das DSL-Komplettpaket 16000 bestellt. Bis Anfang Februar wurde sich nicht bei mir gemeldet. Nach mehrmaligem Anruf wurde dann der Schaltungstermin für den 18.02.2008 bekanntgegeben.
Ich hatte bis jetzt nur ein Problem mit der Leitung, es war über einen Zeitraum von 3 Wochen kein Downstream von mehr als 30kbyte/s zu erreichen. Nach mehreren Anrufen und versuchen war das Problem übernacht behoben.
Für die Wohnung meiner Eltern habe ich ebenfalls eine 16000er Leitung im Dezember 2008 bestellt. Bis heute ist noch kein Schaltungstermin bekannt. Wieder wurde ich über Probleme nicht informiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von justin (justn) 28.02.2009 um 21:01 Uhr
Das 1&1überhaupt einen Service hat möchte ich auch in Frage stellen.Aber immerhin bewerterst Du Preis/ Leistung mit positiv und auch die Geschwindigkeit.
Kommentar von piwi 01.03.2009 um 18:43 Uhr
Nicht aus 2 Mitarbeitern: aus einem und ein Sprachcomputer!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken