von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:19 Uhr

1und1 lässt nach

Bin seit etwa 2000 bei 1und1. War über die Jahre rundum zufrieden. Der Umzug meines Anschlusses im letzten Jahr war ein Drama. Fühlte mich dabei auch nicht kompetent betreut.
An meinem jetzigen Anschluss (komplett bei 1und1) fiel schon mehrere Male alles, einschließlich Telefon, aus. Musste im Zuge des Komplettanschlusses auch eine neue Fritzbox einsetzen, die wohl demnächst in jeder Happy Meal Tüte zu haben ist. Als Stammkunde wird man behandelt wie der letzte A...
1und1 hat stark nachgelassen, zumindest in meiner Region.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken