von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:46 Uhr

1und1 nie wieder

Hotline kostet Geld und man wird immer auf später vertrostet dann wird automatisch aufgelegt... Total schlechter Service, Inet Geschwindig keit stimmt nicht, Schlechtester Inet anbieter werde wechseln
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 25.03.2011 um 16:58 Uhr
Hotline kostet überhaupt nix. Fehler kann man auch per Kontaktformular im Controlcenter melden. Oder einfach mal ins Kundenforum schauen. Da sind auch Supporter zugange.
Kommentar von Tieger (Tieger) 25.03.2011 um 17:31 Uhr
wo liegt eigendlich ihr Problem? welche Geschwindigkeit liegt an? @ Foxi man kann sehr wohl über 30 Jahre bei der Telekom sein der Laden hieß früher nur Deutsche Post ich hatte mein erstes Telefon 75
Kommentar von Jason (Jason) 25.03.2011 um 18:05 Uhr
Und wieder ein Null-Bericht! Ab in die Tonne.
Kommentar von heuliboy 27.03.2011 um 11:58 Uhr
Mmmm...es kann schon sein, daß er bei Hotlines anruft, die Geld kosten.... RUF.....MICH........AN......

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken