von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 19:41 Uhr

1und1, nie wieder, nie, nie, nie

Bin vor ca. 2 Monaten von einer 6000 Flatrate zu 3DSL gewechselt. Seit dem habe ich nur Probleme. Internet und damit auch die Telefonie fallen immer wieder aus. Teilweise über Tage! Die Hotline ist der totale Witz!!! Da wird man teilweise einfach aus der Warteschleife geworfen! Schickt man dem Support eine email, kann man lange auf ne Antwort warten. Gelößt werden die Probleme nicht. Tja, und der Vertrag läuft ja 2 Jahre, aber die werde ich mir nicht an tun! Falls einer sich schon erfolgreich aus dem Vertrag geklagt hat, wärs nett mal was davon zu hören. Aber so gehts echt nicht weiter. Da zahl ich lieber mehr bei der T-Com und hab innerhalb von 8h nen Techniker im Haus. Lasst bloß die Finger davon.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 60 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken