von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:04 Uhr

1und1 tut nichts und kassiert nur Geld

3 Monate lang ständige, alle 30 Minuten - 2 Minuten keine Verbindung, Telefon- und Internetunterbrechungen. Technische Hilfe von 1und1 gleich 0. Die nehmen ein Fehler auf und am nächsten Tag berichten die, dass der Fehler beseitigt wurde, obwohl der Fehler wieder nach 30 Minuten vorkommt. Kundenservice zum sterben, nach jeder Weiterleitung immer wieder die gleichen, zum Kundendatenschutz, Abfragen, dadurch ist Zeitverlust ohne Ende. Wenn man kündigt, dann muss man die Kündigunsfristen beachten und sich noch 18 Monate (in meinem Fall) lang mit den "Leistungen" und "Service" quälen lassen. Fazit: ich empfehle keinem 1und1!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.03.2013 um 16:06 Uhr
Ich kenne das mit dem Kundenservice.Ging mir auch so.Ständig bekam ich die SMS, Störung beseitigt,ein paar Stunden später der gleiche Fehler.Daher bin ich bei keinem Reseller mehr.
Kommentar von Jason (Jason) 20.03.2013 um 10:18 Uhr
Vermutlich Synchronisationsverluste durch externe Beeinflussungen (auf der letzen Meile, dafür kann 1&1 nichts). Fritzbox einstellen, siehe http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=dslinfo_3#l2
Kommentar von Mendiger 25.03.2013 um 19:12 Uhr
@Jason. Vielen Dank für die Tipps! Habe alles auf maximale Stabilität geschaltet, leider ohne Erfolg. Die Abbrüche sind weiter da.
Kommentar von Mendiger 30.03.2013 um 19:39 Uhr
Vermutlich habe ich jetzt eine Lösung gefunden: FB 7390 FRITZ!OS 5.50 (84.05.50) ist nicht kompatibel mit 50000 VDSL, 7360SL funktioniert einwandfrei!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken