von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:47 Uhr

1und1 unseriös

1und 1 eigentlich seriös zuverlässig ? wie kann sich ein aufstrebender Mitbewerber auf dem heißumkämpften Markt es leisten hier dermaßen schlecht abzuschneiden, liest das keiner von denen oder ist es einfach Desinteresse. Jeder Kunde ist doch wichtig und jeder unzufriedene Kunde sorgt für den Verlust von weiteren sieben Kunden. Nun zu mir 16000 versprochen keine 1000 kb kommen an, viele teure Hotlinegespräche seit dem 16.10 freundlicher und unfreundlicher Art. Alles hatte bisher keinen Zweck. Gerne wäre ich in der gleichen Situation und könnte so großzuegig mit dem Verlust meiner Kunden umgehen, aber so Fett scheinen die Gewinne zu sein , dass sich Herr 1und1 das wohl erlauben kann. Dabei ist es ganz einfach zu sagen entschuldigen Sie bitte wir haben technische Probleme vor Ort , die wir nicht in absehbarer Zeit regeln koennen bis dahin bieten wir Ihnen den und den Ausgleich etc Ich kann nur hoffen , dass viele enttäuschte Kunden kuendigen werden und viele Pressemitteilungen etc.den satten Herrn 1und1 mal wieder auf den Teppich bringen und von seiner schönen Jacht holen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von easy (isi) 09.11.2007 um 00:20 Uhr
lies mal die agbs und ich keine keinen der 1und1 mit namen heißt LOL
Kommentar von Foxi (Foxi) 09.11.2007 um 18:55 Uhr
Auf diesem "heisumkämpften" DSL-Markt schneiden fast alle schlecht ab. Hier geht es nur noch um reine Verkaufszahlen. Nur der Kunde zählt. Nicht der "zufriedene" Kunde.Leider

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken