von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 18:35 Uhr

1und1 - von Beginn an Probleme

DSL bestellt - Zuschaltung zugesagt - Technik geschickt - Geld abgebucht! So weit so gut. Aber dann. Erst nach einer Woche, mehrerer Mahnungen per Mail und kostenpflichtiger Anrufe (reine Abzocke!!!) konnte die Zuschaltung erfolgen. Seither fällt das DSL-Signal mit konstanter Treue zu mir ca. 2 x pro Woche stundenweise aus. Dann stellt mir die Telekom meine Telefonanrufe in Rechnung. Das Schärfste ist aber, dass mein 2000er DSL-Signal nur als Anschlusstyp 768 (gemessen) zur Verfügung steht. Und was denkt 1und1? Kunde zahlt... Was habe ich für Chancen. Zahle ich nicht, schneidet mir 1und1 das Signal ganz ab. Warum sollte sich also bei 1und1 jemand drehen. Der Kunde hat eh' den kürzeren Arm, oder?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von cpt-foto (cpt foto) 28.10.2007 um 21:20 Uhr
die facts gut erkannt
Kommentar von Halejula (marcel) 29.10.2007 um 01:32 Uhr
1a danke für den bericht :)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken