von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 08:05 Uhr

3DSL bei 1&1 und die Telfonflat

Ich bin ja nun eigentlich schon seit gut 4 Jahren bei 1&1 und muss gestehen das ich ein sehr zufriedener Kunde bin, wenn es nicht diese Probleme mit der Telefonflat geben würde.
Denn es gibt Zeiten da kann ich einfach nicht telefonieren.

Er wenn ich die Fritzbox getrennt habe und neu einwählen lasse geht es. Nun wurde mir schon eine neue Fritzbox gesendet und auch andere dinge ausgetestet aber das Problem ist einfach nicht zu löse.

Wenn ich nun mal von den Problemen mit der Telefonflat absehe, muss ich gestehen ist 1&1 in meinen Augen ein sehr guter Anbieter. Zumal da stimmen preis und Leistung schon. Man bekommt eine sehr schnelle Internetverbindung, eine Domaine, E-Mailpostfächer und . . . eigentlich ein sorglos Paket. Was mich immer noch so ein wenig stört ist nur das man immer noch ein Anschluss bei der T-Com hat und wenn man die FritzBox nicht richtig einstellt, sehr schnell über die T-Com telefoniert obwohl man bei 1&1 eine Flat hat. Aber das sind eben so dinge die man schnell herausbekommt wenn man sich das ganze genau anschaut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Funatiker 14.06.2007 um 15:45 Uhr
@scooter, das stimmt nicht! bei 1und1 hat man eine kombination aus festnetz und voip! die t-com bietet nicht soviel service und extra wie 1und1!
Kommentar von Überirdisch 14.06.2007 um 16:30 Uhr
Der Göttliche wird diesen Streit richten, meine Söhne und Schwestern!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken