von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:56 Uhr

3DSL mit Anlaufschwierigkeiten

nutze jetzt seit 3 monaten 3dsl..erst massive probleme bei der telefonie und beim download..sank zum teil auf weniger als 1 mbit. telefonhotline -> am besten bleiben lassen...auf mails keine reaktion..keine antwort...hatte 6mbit geschaltet was fü mich eigentlich ausreichend gewesen wäre..wenn konstant natürlich...brief per einschreiben zwecks vertragsbruch von 1&1 wegen nichterfüllung...schwupps paar tage später brief vom sogenannten leitungsmanagment..wir haben ihren anschluss aufgerüstet...2 tage später 16mbit geschaltet...komme jetzt konstant auf 14mbit im down und 1,5mbit im upstream...danke 1&1..warum nicht gleich so..trotzdem nehm ich diesen provider kein 2.mal....mal schaun wie konstant der speed jetzt bleibt...lasse mich gerne überraschen -> to be continued
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken