Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
4.835 anstatt 16.000
1.) Mitte Juli bestellt und ab Juli auch abgerechnet, aber Internet erst Anfang September freigeschaltet!
2.) 5x mit der "Kundenbetreuung" telefoniert = 30,-eur Telefonkosten ==> nichts ersetzt bekommen!
3.) 5x mit der "Kundenbetreuung" telefoniert und 5x etwas anderes erzählt bekommen!!!
4.) Beim Erstenmal und Zweitenmal Techniker nicht gekommen!!! Beim Drittenmal Installation anch 2 Monaten Wartezeit in 10 min erledigt. Unglaublich!
5.) Zuerst bekommt man SMS, dass ein Termin vereinbart wird, dann wird er aber von 1&1 vorgegeben ohne Rücksprache!!! VORSICHT!!!
6.) Emails werden gründsätzlich ignoriert!!!
7.) Nächster Termin erst nach tel. Absprache über Hotline (teuer!) frühstens nach weiteren 14 Tagen!
8.) Terminvorgabe heisst: der Techniker kann zwischen 08:00 und 14:00 kommen, keine genaueren Angaben.
9.) Speed-Option für die ersten 3 Monate gebucht. Nach 10 Tagen Nutzung (denn 2,5 Monate kam nichts) wollte kündigen, war aber zu spät.
Zusammenfassung:
Finger weg sonst sind die ab!!!!!!!!! Hab jetzt schon den Vertrag gekündigt und werd nach dem Ablauf sicherlich wo anders hin gehen.