von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 12:53 Uhr

4 Wochen ohne DSL 1&1 schlechter Kundenservice


Seit 4 Wochen bin ich ohne DSL.
Ich habe 1&1 bereits mehrfach angerufen und auf dieses Problem aufmerksam gemacht, auch per Email und auch noch per Fax.

Mir wurde immer gesagt, das dieses Problem der Telekom weitergegeben wird und ich solle mich gedulden.

Nach 4 Wochen ohne DSL, kann ich bis heute immer noch nicht im Netz surfen, obwohl ich schon ca. 1 1/2 Jahre Kunde bei 1&1 bin und vorher alles lief.

Was soll mann dazu noch sagen?

Am besten 5 Euro im Monat mehr ausgeben und einen DSL Vertrag direkt bei der Telekom abschließen.

Leider haben die Techniker bei 1&1 auch kein Interesse auf Kundenprobleme einzugehen.


Habe den Vertrag bei 1&1 bereits gekündigt und eine Verlängerung erfolgt ganz sicher nicht.

Ein günstiger Preis ist einfach nicht alles!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken