Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Wo ist das Problem? Der Vertrag wird nicht erfüllt. Aber Achtung: Mal auf den eig. PC gesehen, ins Routermenue geguckt, usw.?
Sie können gerne Mail mit KdNr an online@1und1.de schicken.Wir können dann nachsehen,was da los ist und evtl. noch weiter helfen. Gruß, Andreas Forner, 1&1 Social Media
1. Versprechen und 2. Versprechen widersprechen sich doch. Da wäre ich schon hellhörig geworden. Was zeigt denn die Fritzbox für Werte an? Geschwindigkeitsmessungen können auch verfälscht sein.
Ich habe an online@1und 1 Email geschickt und trozdem keine Antwort erhalten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
400 kb/s statt 16000 kb/s
die Störung an Ihrem 1&1 DSL Netzanschluss unter der
Kundennummer xxxxxxx wurde erfolgreich behoben.
Unsere Prüfungen ergaben, dass der Anschluss fehlerfrei betrieben werden kann.
Ich gebe natürlich noch nicht auf, mein Vertrag läuft zwei Jahre.