von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:42 Uhr

400 kb/s statt 16000 kb/s

Versprechen ist leicht: 1. Wenn wir nicht 16000 liefern können, dann machen wir auch keinen Vertrag. 2. Wir können garantiert zwischen 8000 und 12000 erreichen. 3. Seit zwei Wochen geht DSL mit etwa 400 kb/s. 4. Mail von 1&1: Sofern die angezeigte Übertragungsgeschwindigkeit nicht der von Ihnen bei Vertragsabschluss gewählten Geschwindigkeit entspricht, müssen Sie leider davon ausgehen, dass Ihr Anschluss keine höhere Übertragungsgeschwindigkeit zulässt.
die Störung an Ihrem 1&1 DSL Netzanschluss unter der
Kundennummer xxxxxxx wurde erfolgreich behoben.
Unsere Prüfungen ergaben, dass der Anschluss fehlerfrei betrieben werden kann.
Ich gebe natürlich noch nicht auf, mein Vertrag läuft zwei Jahre.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 28.11.2010 um 18:27 Uhr
Wo ist das Problem? Der Vertrag wird nicht erfüllt. Aber Achtung: Mal auf den eig. PC gesehen, ins Routermenue geguckt, usw.?
Kommentar von 1und1 (1und1) 29.11.2010 um 13:50 Uhr
Sie können gerne Mail mit KdNr an online@1und1.de schicken.Wir können dann nachsehen,was da los ist und evtl. noch weiter helfen. Gruß, Andreas Forner, 1&1 Social Media
Kommentar von Joergel (Joergel) 04.12.2010 um 17:49 Uhr
1. Versprechen und 2. Versprechen widersprechen sich doch. Da wäre ich schon hellhörig geworden. Was zeigt denn die Fritzbox für Werte an? Geschwindigkeitsmessungen können auch verfälscht sein.
Kommentar von ademz 19.12.2010 um 15:09 Uhr
Ich habe an online@1und 1 Email geschickt und trozdem keine Antwort erhalten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken