von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 15:55 Uhr

6000 er Flat

hallo bin seit fast 5 Jahren bei 1u1 und hatte bis vor einem Jahr nie probleme mit dem internet aber seid dem ich in einem Neubau umgezogen bin geht kaum noch was ständiege sogenante Synkronisationsabbrüche und man kann nicht einmmal 5 min im internet sein um wieder raus zu fliegen hatte jetzt schon 5 mal einen techniker hier bei mir der alles überprüft hat und trotzdem nichts geht. habe mich mit 1u1 schon so offt auseinandergesetzt und am ende der leitung immer nur da können wir nichts machen was ist das den für ein service bitte? für mich ist klar ich kündiege den vertrag fristlos wengen nicht erbrachter leistung. bei uns wird es ja auch gemacht wenn man nicht zahlt dan internet weg also wenn sie keine leistung erbringen kunde weg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 23.01.2015 um 17:36 Uhr
So ohne weiteres kann man einen Vertrag nicht fristlos kündigen. Das ist naiv was Sie schreiben.
Kommentar von Foxi (Foxi) 24.01.2015 um 19:44 Uhr
Der Techniker muss doch irgendwas gesagt haben bei der Überprüfung.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 24.01.2015 um 21:57 Uhr
Wenn bei dir die Sicherungen rausfliegen schaltest du doch auch ein paar Stromquellen runter, oder?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken