Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben
Was kann 1&1 dafür, wenn die Telekom schlampt ? Klar, daß dann ein Mitarbeiter der DTAG das eher wieder hinbekommt, als wenn ein Provider die DTAG zur Fehlerbehebung auffordert.
Für meine Verbindung ist zunächst immer mein Anbieter (in diesem Fall also 1und1) zuständig, sonst keiner!!!
Endlich mal ein Bericht der nachvollziehbar ist ;-) Auto BMW neue reifen von Goodyear gekauft nach eine Woche Reifenplatzer wegen Materialfehler ich beschimpfe die Automarke BMW? macht das Sinn?
Ich brauche doch hier keine Anstandspolizisten, die mir sagen, was ich schreiben soll. Jede Meinung zählt auch wenn Sie aggressiv o.freundlich geschrieben wird. Auch unter Freunden gibts Streit
@joklaus aber ist jetzt der Reifenhändler daran schuld das der Reifen geplatzt ist? Ein Teufelskreis nicht war:-)Sei doch mal ehrlich man kann alles Platt reden!
Wenn Manfred4945 bei 1+1 einen Vertrag hat und zahlt,dann hat 1+1 zu LEISTEN.Das ist Recht.Das ist Vertragsrecht.
@leerlauf aber wenn du aufmerksam Manfreds beitrag gelesen hast hat sich 1&1 darum gekümmert aber was soll 1&1 machen wenn der Lieferant (T-Online)sich Quer stellt? siehe Kommentar von DAS-IST-RECHT
Bei 14 Tage Ausfall gibts eigentlich kein Sonderkündigungsrecht. Im Gegenteil: Du bist sogar verpflichtet erst mal eine 14 tägige Frist zu setzen.
@TomTom Einsicht ist ein guter Vorsatz sich zu bessern! Ich hoffe du läßt in Zukunft die überflüssigen Kommentare dann sehen wir ob du es ehrlich meinst.
@max39, ist es denn nun gut? Ich hoffe, du hast auch verstanden, was hier passiert ist.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
7270 super-aber die Service Hotline