von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:38 Uhr

Absolut mieser Service und abzockerisches Geschäftsgebahren!

1&1 hat einen absolut miesen Service und das Geschäftsgebahren grenzt an Betrug!
Ich war vorher schon 1&1 Kunde und habe den Vertrag DSL6000 verlängert, da ich den Kündigungszeitpunkt verpasst hatte.
Online kann man dort sehr komfortabel verlängern und dort bekam ich DSL1000, DSL6000 und DSL16000 angeboten.
Als Bestandskunde wohlgemerkt!
Gesagt getan. Also habe ich DSL16000komplett für 39,90 bestellt.
Geliefert bekam ich DSL6000Komplett (kostet 29.90) zum Preis von DSL16000 (kostet 39,90). Der Lieferung lag ein 2 Zeiler bei, in dem geschrieben stand, dass man leider nicht die volle Bandbreite liefern kann.
Haha. Ich hab genau die selbe Bandbreite wie vorher. Weiterhin stand dort geschrieben, dass man monatlich die Bandbreite überprüfe und dann irgendwann mal updaten werde. Daraus folgere ich, dass die schon vorher wussten das es bei uns kein 16000er DSL gibt...
Mehrere Versuche sich mit dem Support zu einigen scheiterten.
Auch mein Versuch, dass 1&1 solange sie nur die 6000er Bandbreite liefern können, ich auch nur diese bezahlen muss und, wenn sie dann mehr als 6000 liefern können ich dann automatisch den Vertrag upgedatet bekomme.

Ich kann nur eins zu 1&1 sagen.
Absolut mieser Service und abzockerisches Geschäftsgebahren!
Finger weg!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 10.02.2008 um 21:20 Uhr
Nick, verrate mir mal, wie man 2 Kommentare unter einen Bericht schreiben kann. Bekomme es nicht irgendwie nicht gebacken :-/

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken