von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:01 Uhr

Absolut null Service und dazu noch Unfreundlich

Es fing schon alleine damit an das ich drei Monate auf die Schaltung für meinen 16000 Komplett-Anschluss warten musste. Bestellt habe ich am 8.12.07, geschaltet wurde am 6.3.08. >>>Frechheit!!! Ich musste für den Fritz 7270 noch knappe 50.00EUR bezahlen obwohl dieses Gerät von 1&1 schon seit Mitte Februar für 0EUR angeboten wird.Kulanz kann 1&1 hier angeblich nicht gewähren.>>>Unverständlich und unverschämt zugleich!!! Probleme auch bei der Fritz Media Box 8020. Diese läuft auch nach dreimaligem Austausch im Media Center unstabil.Ein Austausch in die höherwertige Fritz Media Box ist angeblich nicht möglich. Merkwürdig ist dann allerdings das genau dies bei einem Kollegen von 1&1 durchgeführt wurde.Eine Lösung des Problems kann man mir nicht anbieten.
Zur Leitung : Am Schaltungstag synchronisierte die Box mit knapp 12124k/Bits Down und 1023 im Upstream. Das ganze lief tadellos ohne Sync-Abbrüche... Ganze vier Tage...als 1&1 den Dslam einfach mal auf volle 17600k/Bits hochstellte und somit die Begrenzung von 12124k/Bits aufhob.>>> Unverständlich!!! Ein Anruf beim Support in dem ich das Problem schilderte brachte mir nun eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 9088 k/Bits im Down. Auf meine Anmerkung das der Anschluss vorher mit 12124 k/Bits auch stabil lief antwortete man mir plump: Nein der Techniker hat das das geprüft und Ihre Leitung läuft nur bei 9088 k/Bits stabil und das bleibt jetzt so wie es ist, Ende Punkt.>>>Unkompetent und Unfreundlich in einem!!! Der Kunde ist ja in jedem Fall dumm. Aber da gibt ja noch das Fernabnahmegesetz.... Gelle ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
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Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von scooter (scooter) 15.03.2008 um 19:00 Uhr
tomtom hör auf groß zu schreiben!! zum beitrag, trotz das du 1und1 negative siehst, finde ich deienn beitrag super und ein bisschen nachvollziehbar
Kommentar von M. B. 15.03.2008 um 20:01 Uhr
Gut, dass mein TomTom keinen solchen Schaden hat! Ist verständlich, dass man bei solchen Problemen nie mehr zu 1&1 will
Kommentar von pieti (Pieti) 15.03.2008 um 20:30 Uhr
Ja so ist das bei 1&1; Hi TomTom wie kann ich dich erreichen?
Kommentar von haudegen 18.03.2008 um 08:33 Uhr
Der Bericht sagt alles über 1&1: Frech, Unverschämt, Abgebrüht. An einer ehrlichen Auseinandersetzung mit sich selbst und dem Kunden sind die nicht interressiert

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