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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
tomtom hör auf groß zu schreiben!! zum beitrag, trotz das du 1und1 negative siehst, finde ich deienn beitrag super und ein bisschen nachvollziehbar
Gut, dass mein TomTom keinen solchen Schaden hat! Ist verständlich, dass man bei solchen Problemen nie mehr zu 1&1 will
Ja so ist das bei 1&1; Hi TomTom wie kann ich dich erreichen?
Der Bericht sagt alles über 1&1: Frech, Unverschämt, Abgebrüht. An einer ehrlichen Auseinandersetzung mit sich selbst und dem Kunden sind die nicht interressiert
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Absolut null Service und dazu noch Unfreundlich
Zur Leitung : Am Schaltungstag synchronisierte die Box mit knapp 12124k/Bits Down und 1023 im Upstream. Das ganze lief tadellos ohne Sync-Abbrüche... Ganze vier Tage...als 1&1 den Dslam einfach mal auf volle 17600k/Bits hochstellte und somit die Begrenzung von 12124k/Bits aufhob.>>> Unverständlich!!! Ein Anruf beim Support in dem ich das Problem schilderte brachte mir nun eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 9088 k/Bits im Down. Auf meine Anmerkung das der Anschluss vorher mit 12124 k/Bits auch stabil lief antwortete man mir plump: Nein der Techniker hat das das geprüft und Ihre Leitung läuft nur bei 9088 k/Bits stabil und das bleibt jetzt so wie es ist, Ende Punkt.>>>Unkompetent und Unfreundlich in einem!!! Der Kunde ist ja in jedem Fall dumm. Aber da gibt ja noch das Fernabnahmegesetz.... Gelle ;-)