von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 20:22 Uhr

Abzocker

Nachdem von 1&1 von DSL auf DSL4 umgestellt wurde, war die Firma über 3 Tage vom Internet abgeschnitten. Auf Einschreibebriefe hat 1&1 nicht geantwortet und der erste, völlig nichtsbringende Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline kostete mich ca. Eur 25. Davon hört man ziehmlich exakt 3 Minuten lang (0.96 cent/min) das nervige Computerweib, bis man endlich den unfähigen Techniker an der Leitung hat, der einem lediglich mitteilt, dass man die 3 Tage, die solch eine Umstellung dauern kann, abwarten müsse.
Erst der zweite ca. 25 Euro Anruf nach 3 Tagen, half das Problem zu lokalisieren (1&1 hatte einen Fehler bei der Umstellung gemacht. Summa summarum: 1&1 macht Fehler und ich muss dafür blechen. Mich kotzt diese ganze Branche schweinemässig an.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Surfmichel (Surfmichel) 13.07.2007 um 19:59 Uhr
Eine Firma , die Internet braucht mit 4DSL?? Ist doch ein Tarif für Privat. Steht auch im AGB. Für Firmen gibt es spezielle Tarife, wenn dazu Internet gebraucht wird. Erfolgreiche Firmen wissen das.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken