Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Verweise noch auf meinen letzten Bericht:http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/1-und-1/bericht-14394.html
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ärger ohne Ende !
Die Störungen treten fast regelmäßig auf (ca. 8-mal innerhalb eines Jahres !)
Nach mehrmaliger Auskunft bei der Hotline (Kosten......!!!) ist scheinbar die Telekom nicht "gewillt" endlich den angekündigten Techniker bei mir vorbeischauen zu lassen um die Störung an der Leitung zu beheben !
Ich kann jetzt nur hoffen, daß die Telekotz endlich ihren A.... bewegt.
Wenn ich bei der TeleHotline anrufe, dann wird man ja immer auf 1&1 verwiesen und man bekommt keine Auskunft !
Folge / Taktik der Telekom:
Alle Nicht-Kunden "aushungern" lassen in der Hoffnung, daß man bei den Resellern kündigt und anschl. zur Telekom wechselt (bzw. wechseln muss).
Wer hat ähnliche Probleme ?