von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 14:51 Uhr

Ärger ohne Ende !

Habe seit inzwischen 3 Wochen keine DSL-Verbindung !
Die Störungen treten fast regelmäßig auf (ca. 8-mal innerhalb eines Jahres !)
Nach mehrmaliger Auskunft bei der Hotline (Kosten......!!!) ist scheinbar die Telekom nicht "gewillt" endlich den angekündigten Techniker bei mir vorbeischauen zu lassen um die Störung an der Leitung zu beheben !
Ich kann jetzt nur hoffen, daß die Telekotz endlich ihren A.... bewegt.
Wenn ich bei der TeleHotline anrufe, dann wird man ja immer auf 1&1 verwiesen und man bekommt keine Auskunft !
Folge / Taktik der Telekom:
Alle Nicht-Kunden "aushungern" lassen in der Hoffnung, daß man bei den Resellern kündigt und anschl. zur Telekom wechselt (bzw. wechseln muss).

Wer hat ähnliche Probleme ?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von einsundeinser 31.07.2007 um 14:53 Uhr
Verweise noch auf meinen letzten Bericht:http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/1-und-1/bericht-14394.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken