Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alle gute Dinge sind DREI
und hatte viel Geduld und Geld gekostet. Doch als ich zu Kabel
BW wechselte fing das Chaos erst richtig an.
Am Anfang sagte man mir Ständig, wir modernisiere gerade das System und da kann es schon mal zu Störungen kommen, aber diese Störungen waren ein Dauerrenner,der darin gipfelte das ich eine Woche lang weder telefonieren noch surfen konnte.
Als man mir dann auch noch per SMS mitteilte ( ich war telefonisch nicht zu erreichen ) das die Störung nun behoben
sei und trotz dieser Ankündigun nichts mehr lief, wechselte ich zu 1&1 und bin seitdem rundherum zufrieden.
Keine Störungen, kein Leistungsabfall was will man mehr??!!
Aus diesem Grund kann ich nur jedem Nutzer empfehlen,
geh zu 1&1 und du wirst ein zufriedener Mensch!
Anmerkung: da ich bis zum heutigen Tag den Kundenservice noch
nicht beanspruchen musste kann ich diesen als
solches auch nicht bewerten.