von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:43 Uhr

Alle gute Dinge sind DREI

Als Anfänger war ich bei der T...K, das war schon arg genug
und hatte viel Geduld und Geld gekostet. Doch als ich zu Kabel
BW wechselte fing das Chaos erst richtig an.
Am Anfang sagte man mir Ständig, wir modernisiere gerade das System und da kann es schon mal zu Störungen kommen, aber diese Störungen waren ein Dauerrenner,der darin gipfelte das ich eine Woche lang weder telefonieren noch surfen konnte.
Als man mir dann auch noch per SMS mitteilte ( ich war telefonisch nicht zu erreichen ) das die Störung nun behoben
sei und trotz dieser Ankündigun nichts mehr lief, wechselte ich zu 1&1 und bin seitdem rundherum zufrieden.
Keine Störungen, kein Leistungsabfall was will man mehr??!!
Aus diesem Grund kann ich nur jedem Nutzer empfehlen,
geh zu 1&1 und du wirst ein zufriedener Mensch!

Anmerkung: da ich bis zum heutigen Tag den Kundenservice noch
nicht beanspruchen musste kann ich diesen als
solches auch nicht bewerten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken