von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:10 Uhr

alle nur am meckern... kann ich echt nicht verstehen

vor 3 jahren habe ich bei 1&1 einen vertrag mit einer 6000-er leitung abgeschlossen, welche promt eingerichtet wurde. die telekom schaltete mich für 10 tage ab und begründete dies mit "leitungsumwandlungen"(welche allerdings nicht nötig wären wenn ich zur telekom zurückkomme). nachdem diese zeit überstanden war bekam ich plötzlich post von 1&1 das bei mir DSl 16000 verfügbar ist und das meine leitung gewandelt wird dankbar habe ich das angebot angenommen. leicht besorgt erkundigte ich mich dann bei 1&1 was ich denn mehr zahlen müssen worauf ich kurz und bündig die antwort bekam: NIX.

inzwischen ist es fast zur pflicht geworden min. aller 3 tage einen speedcheck zu machen, wobei der schlechteste wert 13000 sind

ein einziges mal hatte ich probleme ins internet zu kommen. die ursache war aber die deaktivierung der automatischen updates der fritzbox und dafür kann man 1&1 keinen vorwurf machen.

zusammenfassend ist noch zu bemerken, das ich der Firma die treue halten werde solange sich das angebot nicht verschlechtert. als echtes mango sehe ich indes die 0900-servicenummer, andererseits muß man die leute auch zwingen die bedienungsanleitung zu lesen, sonst ruft ja jeder an wenn eine modemlampe blinkt :o)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von anno66 (Anno) 23.05.2008 um 09:38 Uhr
@ ralf: tach kollege ( bin auch 1und1 Mitarbeiter)*löl* @ Hercules: für welchen Provider arbeitest du denn und was verdienst du? Vieleicht wechsel ich dann !!
Kommentar von haudegen 23.05.2008 um 22:15 Uhr
@ralf Was gibt es hier denn nicht zu verstehn? Sieh Dir doch die vielen negativen Meinungen über 1&1 an. Glaubst Du die haben alle unrecht? Und bei den positiven Meinungen sind viele 1&1 Mitarbeiter
Kommentar von Klarheit 27.06.2008 um 19:26 Uhr
warum heißt es immer gleich: "du bist 1&1 Mitarbeiter". hier kann jeder seine Meinung äußern-positiv und negativ. dann lasst die zufriedenen kunden doch aber bitte auch in ruhe!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken