Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
@ ralf: tach kollege ( bin auch 1und1 Mitarbeiter)*löl* @ Hercules: für welchen Provider arbeitest du denn und was verdienst du? Vieleicht wechsel ich dann !!
@ralf Was gibt es hier denn nicht zu verstehn? Sieh Dir doch die vielen negativen Meinungen über 1&1 an. Glaubst Du die haben alle unrecht? Und bei den positiven Meinungen sind viele 1&1 Mitarbeiter
warum heißt es immer gleich: "du bist 1&1 Mitarbeiter". hier kann jeder seine Meinung äußern-positiv und negativ. dann lasst die zufriedenen kunden doch aber bitte auch in ruhe!!!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
alle nur am meckern... kann ich echt nicht verstehen
inzwischen ist es fast zur pflicht geworden min. aller 3 tage einen speedcheck zu machen, wobei der schlechteste wert 13000 sind
ein einziges mal hatte ich probleme ins internet zu kommen. die ursache war aber die deaktivierung der automatischen updates der fritzbox und dafür kann man 1&1 keinen vorwurf machen.
zusammenfassend ist noch zu bemerken, das ich der Firma die treue halten werde solange sich das angebot nicht verschlechtert. als echtes mango sehe ich indes die 0900-servicenummer, andererseits muß man die leute auch zwingen die bedienungsanleitung zu lesen, sonst ruft ja jeder an wenn eine modemlampe blinkt :o)