von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 11:36 Uhr

Alles, aber nie wieder 1&1

Als wir uns vor 2 Jahren in unserem neuen Haus Internet zulegen wollte, sind wir wegen dem Preis auch gleich mit unserem Telefon zu 1&1.

Seitdem haben wir nur noch Ärger und nicht nur mit dem "Service", wenn man das wirklich so nennen dar,-Center (... ich habe nochnie einen verlogeneren, unseriöseren, unfreundlicheren, unhilfsbereiteren und vor allem teueren Service gesehen).

Gleich in den ersten 2 Wochen ist uns die "Fritz!Box" kaputt gegangen, und weil ich nicht sonderlich viel Ahnung von solchen Dingen habe, habe ich den Support um Hilfe gebeten, der erst nett wirkte, aber als der Techniker nicht kahm, und das Problem immernoch nicht behoben war, wurden Sie unfreundlich bis sogar beleidigen!!!

Zudem kommt, das hier unser Telefon regelmäßig aufgrund Störungen bei 1&1 ausfällt! Das ist ein absolutes No-Go: Ich muss mich auf meinen Anbieter verlassen können.

Ein weiterer krasser Kritikpunkt wäre, dass 1&1 über fast 2 Jahre hinweg Geld für eine nicht bestellte Zusatzoption abgebucht hatte: Hier sind uns über 100 Euro Schaden entstanden, und "aus Kulanz" wurde das Zusatzprodukt, was ich nie genutzt ahbe, geschweigedenn von ihm wusste, nach langer Zeit wieder abbestellt. Auf meine "Gutschrift" warte ich immer noch.

Fazit:
Ich habe es aufgegeben, beim Service-Center anzurufen, und mich täglich über ausgefallenes Telefon, zu langsames Internet, kaputte Router und beleidigungen von Mitarbeitern auszusetzen.
Ich kann nur jedem dazu raten, nicht zu 1&1 zu gehen, denn wer glaubt, dort ein Schnäppchen zumachen, sollte die o.g. ständigen Zusatzkosten beachten, und zu einem teureren, aber 100%ig auch besserem Anbieter als 1&1 gehen.
Glauben Sie nicht an die dumme Werbung, was dort versprochen wird - davon träumte ich jeden Tag, als ich noch bei 1&1 war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 24.10.2009 um 13:23 Uhr
Welche Zusatzoption war denn das? Etwa Norton? Den muss man bei der Bestellung abwählen (Haken ist autom. drin). Beleidigt wurde ich eigentlich nie, nur mit dem Wissenstand hapert es bei einigen.
Kommentar von Ruebezahl582 24.10.2009 um 14:41 Uhr
@Fritz Müller : Und Du bist/warst wirklich bei 1&1 ? Welche Zusatzoption ? Bei welchem Anbieter bist Du jetzt ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken