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Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Welche Störungen hat denn die Fritzbox protokolliert? Leitungswerte der FB (Dämpfung, SNR usw.)? Ein Techniker kommt, wenn man bereit ist, bei hauseigenen Problemen die Kosten zu übernehmen.
Genau kenne ich es auch von 1&1. Ich habe keine hilfe bekommen und es hat bei 1&1 auch keinen Interressiert.Ich habe gekündigt und siehe da alles klappte wieder beim neuen Provider.Problem gelöst.
meiner Cousine erging etwa das gleiche bei der T-Com, jetzt 1&1 Komplettkunde und super zufrieden
helmut weber, deine schleichwerbung ist einfach nur peinlich.
meiner Tante erging etwa das gleiche bei 1&1, jetzt bei der T-Com Komplettkunde und super zufrieden
Ja sag mal, Helmut Weber, wie viele Cousinen hast du eigentlich?
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Alles andere als Zufrieden
Eigentlich hatte bis dahin nie ein Problem, in den letzten zwei Monaten hatte ich ingesamt 35 Störungen meines Anschlusses nach unzählingen Anrufen bei der Hotline wurde mir heute erklärt das meine Fritzbox nicht kompatibel mit meinem Anschluß ist. Seltsam denn die letzten 2 1/2 Jahre hat es funktioniert. Das man dann für so eine Aussage fast zwei Monate braucht ist traurig auch wenn Sie absolut an den Haaren herbei gezogen ist. Aber das schönste ist ich habe in der Zeit drei andere Router versucht unter anderem auch den, den ich von Freenet bekommen habe und keiner dieser Geräte hat eine Verbingung herstellen können.Ich habe angefangen von Die Verkabelung ist nicht richtig bis hin zu der Splitter ist defekt über Ihr Netzbetreiber hat eine Störung in der Leitung und dann das mit der Fritzbox mir angehört.Aber richtige Hilfe habe ich nie bekommen. Es wurde nicht mal ein Techniker Besucher veranlasst das man die Leitung an sich überprüft.
Absolut unfähiges Serviceteam unfreundlich und teilweise bis zu einer dreiviertel Stunde in der Warteschleife gehangen. Pampige Antworten bekommen. Blöde kommentare und immer wieder musste ich das ganze erzählen. Habe von meinem Handy aus anrufen müssen da auch kein Telefon ging das ganze hat mich fast 180 Euro gekostet mittlerweile. Incl neuem Splitter und diversen Kabeln.
Habe den Anschluss bei 1&1 gekündigt den ich will mich nicht weiter Verarschen lassen