von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 11:44 Uhr

Alles gut, nur interne Rufnummernportierung scheiterte

Schon jahrelanger Kunde bei 1und1. von DSl auf VDSL gewechselt. Von vordienstleister Vodafone zu Vordienstleister Drosselcom. Hierbei ging die Rufnummernprotierung in dei Hose. Die Bearbeitugnszeit der Fehlerbehebung von knapp zwei Wochen fand ich unangemessen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 03.05.2013 um 16:11 Uhr
Andere User warten da noch viel länger,da Bürokratie in Deutschland groß geschrieben wird.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 13.05.2013 um 20:40 Uhr
Sie kennen doch Deutschland wie lahm die da sind,andere Mitglieder haben da schon um einiges länger gewartet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken