Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Wow, 1.572.906 kbit/s? Wohin wollen Sie denn fliegen?
Verbindungsabbrüche passieren i.d.R. durch Störungen auf der letzten Meile. Da hilft eine DSL-Anbieter wohl kaum etwas, aber die Fritzbox richtig einstellen könnte erwas bringen.
liebster freund jason, musst nicht immer die tastatur von meinem drittbesten freund windy nehmen - hast doch selbst schon gemerkt, dass sie oft klemmt :-)
Der Fuchs Jason hat immer glasklare Tipps, der ist der Einzige der helfen kann !
Versuche doch mal den Funkkanal zu wechseln, bei mir hat es was gebracht mit den Abbrüchen. Oder stell die Mikrowelle woanders hin.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles in Allem nicht sehr zufrieden
Trotz eines Vertrages von Flat16000 eine Downloadgeschwindigkeit von 1.572.906 kbit/s, inklusive der Info, dass diese Geschwindigkeit für den abgeschlossenen Vertrag zu viel sei. Bei der Uploadgeschwindigkeit jedoch durchweg über mehrere Wochen zu geringe bis ungenügende Leistungen...
Lange Rede kurzer Sinn: Bin mittlerweile auf der Suche nach einem anderen Anbieter. Darf gerne ein paar Euro mehr im Monat kosten, sollte aber wenigstens konstante Leistung liefern.