von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 18:47 Uhr

alles in Ordnung

bin schon einige Jahre bei 1&1 und muß sagen der Kundendienst
hat sich 100% zum Posidiven gewandelt, wo gibt es den das, das man
nach einer Minute einen Ansprechpartner hat und das ohne zu
Löhnen!
Bezahle eine 50.000 Leitung, Anliegen tuen 52.000
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 04.03.2013 um 16:57 Uhr
Bei der TK z.Bsp. gibt es das auch!Noch Fragen?
Kommentar von lichtträgerrache (User gesperrt) 04.03.2013 um 18:01 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken