von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 17:54 Uhr

Alles Lüge

20 Minuten und mehr in der Warteschleife
wollte neuen Vertrag machen 3 mal per Einschreiben geschrieben
keine Antwort das war Juli 2011 bis jetzt.
Am Telefon manche absolut inkompetent wenn es mal klappt mit dem Anruf.
Bin seit 2009 bei 1&1 und laut Telefon habe ich keinen Vertrag bei 1&1 usw.usw.usw.

aber eins geht bis jetzt mein 2000 ohne Probleme
doch sonst lügt sich 1&1 selbst was vor
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 24.01.2012 um 19:52 Uhr
Wieso überhaupt neuen Vertrag machen? Verstehe ich nicht. Über das Control Center kann jeder 1&1-Kunde seine genauen Vertragsdaten einsehen und auch upgraden. Alles Lüge, oder was?
Kommentar von markus 74 24.01.2012 um 21:16 Uhr
@Jason als Mitarbeiter von 1&1 sollte dir bekannt sein das man evtl. fragen bzw. ein angebott machen lassen möchte für einen neuen Vertrag oder sonstiger Probleme und Infos, oder gib deine Rufnummer.
Kommentar von Foxi (Foxi) 25.01.2012 um 12:56 Uhr
Selbst Angebote bekommt man übers Controlcenter. Wieso jemand 3 Einschreiben schickt zwecks eines neuen Vertrages ist mir auch schleierhaft. Aber Markus74 weiss darauf sicher auch ne Antwort.
Kommentar von Büttner G. 26.01.2012 um 12:24 Uhr
Control-Center habe ich alles gemacht, keine Reaktion. Angerufen keine Reaktion 3 Einschreiben geschickt was jetzt ist wieder keine Reaktion bis heute

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken