Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Freu dich wenn es läuft! Kann nur von mir sagen das es 4 Monate lief und dann kamen die ersten ausfälle! Aber ich hoffe das es bei dir nicht der fall sein wird!
" abgeklemmt von der Außenwelt " ... oh Gott..... Tom Tom, geh doch mal eine Stunde vor die Tür, das ist die Außenwelt.
jop genau, sowas vernoobtes, was habt ihr vor 20 jahren ohne dsl gemacht? zzz
@isi ... sicher den ganzen Tag gewichst ... ups, jetz flieg ich sicher raus *grins*
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles OK
Habe ab vorgestern komplett auf Surf & Phone 16000 umgestellt, nix mehr Telekom. Seitdem auch reale 16 mbit, eben getestet, immer so zwischen 13mbit und 16 mbit. Bei der Umstellung gab es zwar Probleme, keiner sagte mir, das ich meine Rufnummern extra neu Anmelden muss, die Hilfsmail kam aber innerhalb von 5 Std. Auch bei Problemen innerhalb der letzten Zeit war immer Hilfe per Telefon oder Mail verfügbar. Ich kann also nicht klagen. Wohne in Berlin. Die angesprochenen Probleme kann ich nicht nachvollziehen, sind vielleicht regional unterschiedlich. In diesem Sinne, viele Grüße, ich bleib bei 1 und 1. Ich arbeite aber nicht da :)