von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 00:29 Uhr

Alles OK

Ich habe heute meine Leitung getestet alles in Ordnung und als ich ein Problem mit der Fritz-Box hatte war auch sofort Hilfe da.
Man muss nur ordentlich mit dem Kundenservice Reden dann geht alles
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von nascher (salah hassanin) 14.08.2008 um 14:54 Uhr
aha....warum machst du dann bei Preis Leistung neutral ? Wenn es wegen der 0900er Leitung ist ,dann bei Kundenservice Neutral und nicht Preis/leistung...omg

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken