Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ähnliche Situation, bei mir rufen 1&1 und die T-Com abwechselnd an, um mich zum Geldeinsparen zu bewegen. M.E. hat ein Komplettpaket mehr Nachteile als Vorteile (Backup, CallbyCall-Telefonate usw.)
@jason, das mit den "Ausfallzeiten" hab ich bei HEISE gelesen, da scheint was dran zu sein. Gibt angeblich schon zahlreiche Kunden, denen 1&1 so was mitgeteilt hat.
guter und interessanter bericht
Eventuell mal hier lesen. http://winfuture.de/news,49922.html
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
alles Prima - außer ein paar nervige Kleinigkeiten
Jedoch hat auch 1&1 seine Macken und nevigen Ticks! So z.B. versucht mein lieber Internetprovider mich seit geraumer Zeit (ca. 1 Jahr) zu einem Koplettpaket zu bewegen. Wegen kostenvorteil, weil doch die T-Com dann wegfällt. Wer aber auc der Branche kommt und selber Resale nutzt, kennt die Vorteile bei Anschaltung, Enstörung u.s.w! Ich weiß nicht wem ich es im Hause 1&1 noch sagen muss, "Ich will es nicht!"
Aktuell verkaufen sie mir dieses Paket als, notwendige Umbaumaßnahme an meinem Anschluss und ich könne doch um Ausfallzeiten zu vermeiden nur noch bis 30.09.09 in die neuen Koplettpakte wechseln - natürlich alles kostenfrei!
Diese Sache nervt ungemein aber ich werde wohl genauso hartnäckig bleiben müssen wie mein Provider.