von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:23 Uhr

Anbieter wechsel war nötig

Meine Erfahrung mit einem der größten Anbieter war leider sehr mieß.Ich hatte eine Störung bei einer ISDN Anlage die vor Ort behoben werden sollte.Der Techniker bestätigte mir das der NTBA in Ordnung sei und die Leitung steht.Auf die Frage wo ich den Fehler finden könnte bekam ich die Antwort selber zu suchen.Ergebniss: Nach umfangreicher Reserche fand ich ein verschmortes Netzteil des Modems selbigen Anbieters.Bei 1&1 hatte ich auch eine Störung vor ca 1Jahr welche vor Ort kostenlos und kompetent behoben wurde.Das Telephonkabel war an der Aussenleitung gekappt.Die Behebung dieser Störung benötigte ca 30min.seid diesem Zeitpunkt hatte ich keine weiteren Schwierigkeiten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 21.10.2010 um 13:11 Uhr
Worum geht es hier eigentlich ?
Kommentar von Foxi (Foxi) 21.10.2010 um 13:13 Uhr
Statt über das Kabel hättest du mal lieber über die Geschwindigkeit geschrieben, Diese hast du nämlich negativ bewertet.
Kommentar von Raizer 25.10.2010 um 15:55 Uhr
Meine DSL Geschwindigkeit beträgt max 7800
Kommentar von Jason (Jason) 25.10.2010 um 18:35 Uhr
Windows XP ohne optimale Einstellungen oder schlechte Leitungswerte (Dämpfung, SNR usw.)?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken