von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:19 Uhr

Anbieterbewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Ständig überdurchschnittliche Geschwindigkeiten.
Leider teils negativer Kundendienst.Falsch gebuchte Produkte(z.B.nach Neuformatierung eventuell zusätzlich gebuchtes Norten)wird nicht aus Kulanz gelöscht, sondern erst nach Ablauf der Laufzeit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Borlinghaus Thomas 24.01.2012 um 19:23 Uhr
Norton buchen sie von sich aus dazu.Das kann man gar nicht bestellen.Also braucht man es auch nicht zu zahlen.Also!Bestellung raus und hinfaxen oder mailen.
Kommentar von Jason (Jason) 24.01.2012 um 21:01 Uhr
@Borlinghaus Thomas: Falsche Aussag! Norton wird nur vorgeschlagen (kostenlos für 3 Monate, dann Kündigung jederzeit zum Monatsende). Den Vorschlag kann man aber auch schon bei der Bestellung löschen.
Kommentar von Foxi (Foxi) 25.01.2012 um 12:54 Uhr
Das Hauptproblem ist das einige den Haken nicht rausnehmen. Im Autohaus nehme ich doch auch nicht das was angeboten wird sondern wähle die Extras selber aus.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken