von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 14:35 Uhr

Anbieterwechsel

hallo, ich habe von vodafone lte zu 1&1 gewechselt, mit handys, was für eine tortur, rufnummernmitnahme etc. nach 4 wochen ist jetzt das meiste erledigt, hotline von vodafone und 1&1 konnte eigentlich nie helfen, am schalttermin urlaub genommen, da sich ein techniker angekündigt hat, keiner war da. 16000er dsl abgeschlossen, 6000 hab ich. ich war auch schon bei der telekom, auch nicht besser...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 03.07.2013 um 16:50 Uhr
AGB lesen. Bei weniger als 8000 kbit/s (Nutzdatenrate der Fritzbox) vom Vertrag zurücktreten bzw. auf Tarif DSL 6000 downgraden lassen.
Kommentar von satansrache (satansrache) 03.07.2013 um 17:08 Uhr
Ob bei 1&1 oder bei der TK, am Tag der Schaltung musste ich noch nie Urlaub nehmen,da ein Techniker nicht notwendig war.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 03.07.2013 um 19:59 Uhr
Vergiss den unzumutbaren Kommentar von der Schnüffelnase, bei 1&1 wirst Du da auf Granit beißen! Da musste schon FRONTAL oder ähnliches einschalten, dasste Recht bekommst!
Kommentar von Foxi (Foxi) 04.07.2013 um 19:19 Uhr
Wenn die Telekom auch nur 6000 schalten konnte hätte man erst gar nicht einen Vertrag über 16 Mbit abschliessen sollen.
Kommentar von Josan (User gesperrt) 04.07.2013 um 22:08 Uhr
AGB lesen. Bei weniger als 8000 kbit/s (Nutzdatenrate der Fritzbox) vom Vertrag zurücktreten bzw. auf Tarif DSL 6000 downgraden lassen.
Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 05.07.2013 um 16:46 Uhr
@22:08h : Danke, für die erste brauchbare Antwort hier ! Hast wenigstens Einsatz gezeigt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken