von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 09:49 Uhr

Anbieterwechsel der reinste Horror

Viele schreiben, dass das DSL nicht schnell genug wäre. Ach, wenn das mein einziges Problem wäre: 2 Wochen ohne Telefonanschluss, dann endlich wenigstens die teure Telekomleitung, aber Internet? Die Hardware kam erst 8 Wochen nach eigentlichem Vertragsbeginn und dann funktunierte gar nix mehr! Abgebucht wurde aber trotzdem! 4 Wochen lang habe ich 3x täglich meinen 1&1 Verkäufer generft. Ich bekomme jetzt Briefe statt E-Mails, die kann ich wenigstens lesen und beantworten. In der Hotlinie habe ich alle möglichen Antworten bekommen: von sie (weiblich, blond)haben vermutlich die Stecker falsch reingesteckt bis wir müssen die Straße aufhacken, denn die Leitung ist defekt. Wie bitte? Straße aufhacken? Heute hat eine Technikerin der Telekom meinen DSL-Splitter getauscht. Seit dem funktioniert mein DSL, hoffentlich bleibt das auch so ... (Daher bezieht sich meine Bewertung auch nur auf den bisherigen Stand.)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken