von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:26 Uhr

Arrogant und unfähig

Also, was ich mit diesem Verein erlebt habe ist unglaublich! 3 Jahre nutze ich 1und1 mit DSL 2000. Im September habe ich mich dann für das neue Produkt 3DSL entschieden und meinen Vertrag umgestellt. Alles lief soweit gut, bis zum 6.12.06 da brach auf einmal die Leistung ein und trotz Störungsmeldung am 7.12.06 wurde es nicht besser sondern schlimmer bis am 12.12.06 kein DSL-Signal mehr vorhanden war. Am 15.12.06 wurde mir mitgeteilt die Leitung sei, lt. Telekom, absolut Topp. Ich fragte den Mitarbeiter von 1und1 warum ich dann kein Sync hätte obwohl Modem, Splitter und NTBA funktionsfähig wären. Nun man stellte wieder ein Ticket und am 21.12.06 wurde mir mitgeteilt die Leitung sei ok! Am 28.12.06 bekam ich dann, völlig überflüssig, ein neues Modem das sich genau so verhielt wie das alte (2 Monate alt). Am 02.01.07 stellte man dann wieder ein Ticket bei der Telekom das schon nach 20 Minuten mit dem Vermerk zurückkam "Leitung ok"! Mittlerweile kannte ich bei 1und1 schon 20 Mitarbeiter mit Namen von denen jedoch kein einziger fähig war mir eine qualifizierte Auskunft zu geben. Noch nicht mal einer Ihrer "Techniker" hatte bis dorthin mal bei mir angerufen. Obwohl ich kein DSL mehr hatte und auch nicht die Gelegenheit mein E-Mails abzurufen sendeten diese Volldödel weiterhin munter Mails an mich. Sicher die kann man auch im Internetcafe abrufen aber hier ist keins in der Nähe. Am 7.1.2007 rief dann endlich mal ein Techniker dieses Flachbirnenvereins an und fragte mich nach diesem und jenen und meinte schließlich, dann stellen wir mal ein Ticket an die Telekom (lol). Nachdem dies auch erfolglos blieb wurde endlich mal ein Vorort Termin vereinbart und was soll ich sagen am 15.01.07 stellte man fest das der Anschluss in der Vermittlungsstelle falsch geschaltet war und plötzlich ging wieder alles. Jetzt endlich nach 39 Tagen funktioniert es mit voller Leistung. Nicht vergessen möchte ich aber das die Rechnung für den Monat Dezember pünktlich abgebucht wurde. Na ja wenigstens das funktioniert ja einwandfrei. Die Leistung die diese Firma bringt, bringt jeder Volltrottel erst wenn Probleme dieser Art bestehen zeigt sich das der obige Ausdruck voll gerechtfertigt ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken